„Die kreative Bösartigkeit, mit der das Clinton-Lager Trump attackiert, ist aufschlussreich. Es ist nicht so, wie die meisten Zeitungen schreiben, dass in diesem Wahlkampf eine kultivierte Politikerin mit einem durchdachten Programm auf diesen blonden Neandertaler trifft, der von Politik und Staatsführung keine Ahnung hat. Trump wird aufs Heftigste angefeindet, gerade weil er mit seiner Person und mit seinen Vorstellungen einen rabiaten Gegenentwurf zum Status Quo und seinen Profiteuren verkörpert.

Clinton gegen Trump, das ist: Establishment gegen Außenseiter, Internationalismus gegen Nationalismus, mehr Staat gegen weniger Staat, Milliardendefizite gegen Ausgabensenkung, steigende Steuern gegen sinkende Steuern, offene Grenzen gegen kontrollierte Grenzen, Multikulti gegen weißes Kernland, Akademismus gegen gesunden Menschenverstand, politische Korrektheit gegen Klartext, Gutmenschen gegen die „Beklagenswerten“. Die Etablierten hassen Trump, weil sie wittern, dass er für sie eine echte Bedrohung bedeutet.“

Read More

Schreibe einen Kommentar